WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 29. April 2022

Nach einer langen Wartezeit war es am 29. April 2022 endlich soweit. Die 29. Generalversammlung 2022 des Gewerbevereins Höri konnte nach 2 Jahren endlich wieder in physischer Form durchgeführt werden. Als Austragungsort wurde das Restaurant Kaserne in Bülach ausgewählt.

Nach einem gemütlichen Apéro an der frischen Luft begrüsste um 19.04 Uhr der Präsident, Giuseppe D’Antonio, die Anwesenden zur Generalversammlung.

Eine lange Traktandenliste war die Basis für die nächsten 1 ½ Stunden. Nach den Grussbotschaften von Roger Götz, Gemeindepräsident Höri und Urs Remund, Präsident Bezirksgewerbeverband Bülach wurden die Traktanden ausführlich abgearbeitet. 

Die Rechnung 2021 und das Budget 2022 wurde einstimmig angenommen.

Der langjährige Präsident Urs Disch wurde gebührend verabschiedet und später auch zum Ehrenmitglied ernannt. Die Vorstandsmitglieder Bruno Podetti und Stefan Gassmann wurden wieder für 2 Jahre bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Sandro Maag und Markus Schweizer gewählt. Auch die Revisoren wurden neu gewählt.

Der Antrag betreffend Statutenänderung durch den Vorstand wurde von den Stimmberechtigten auch genehmigt. Neu ist eine Passivmitgliedschaft im Gewerbeverein Höri möglich.

Mit einer Punktladung wurde die Versammlung um 20.34 Uhr nach 1 ½ Stunden erfolgreich geschlossen. Bei einem feinen Nachtessen konnten die Anwesenden den Abend mit vielen interessanten Gesprächen ausklingen lassen.

Der Vorstand dankt allen Anwesenden für den schönen Abend und dem Restaurant Kaserne für das feine Essen und den speditiven Service.

Text:     Giuseppe D’Antonio
Fotos:   Moni Ammann (monarte.ch)

Eberhard Kies + Transport AG


Alte Kaiserstuhlerstrasse 2
8181 Höri

Tel: +41 44 860 80 91
eberhard.rudolf@bluewin.ch
 

Weitere Details »