WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Freitag, 27. März 2015

Am 27. März 2015 durfte der Präsident Urs Disch 48 Anwesende zur Generalversammlung begrüssen.
Wärend dem Apéro, gesponsert von der Firma HPK Malergeschäft, wurde schon rege diskutiert, um 19:55 Uhr wurde die GV bereits eröffnet.
Werner Scherrer, Präsident vom Bezirksgewerbeverband Bülach, erklärt in seiner Grussbotschaft die Abstimmungsparolen für die nächsten Abstimmungen.
Er bedankt sich auch beim Gwerbeverein Höri welche bei allen Anlässen immer mitmacht und im BGVB sowie im KGV sehr aktiv teilnimmt.

Die Kasse wurde mit einem Gewinn abgenommen.
Der Präsident Urs Disch wurde für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.
Noch immer ist ein Ressort im Vorstand vakant.
Urs Disch fragt die Versammlung an, ob es Interessierte hat. Die Suche geht leider weiter.

Urs Disch macht noch kurz auf den offenen Verkaufssonntag vom 1. Mai aufmerksam, sowie auf den Gewerbelunch vom 6. Mai, an dem der Gewerbeverein das Hotel Höri Inn besichtigen wird.

Er bedankt sich nochmals bei seinem Vorstand und alle Anwesenden für das Vertrauen.

Um 20:55 Uhr ging die GV zu Ende und es wurden alle im Namen vom Gewerbeverein zu einem feinen Essen eingeladen.

Restaurant Casa Mia


Schulhausstrasse 10
8181 Höri

Tel: +41 44 860 81 56
www.casamia-pizzeria.ch
 

Weitere Details »