WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

Wir sind eine moderne allgemein zahnärztlich tätige Praxis und ein Lehrbetrieb. Unser Dienstleistungsangebot mit individueller Betreuung beginnt bei der genauen Anamnese und geht bis zur Implantologie. Zahnärztliche Fachbereiche, welche wir nicht in unserer Praxis anbieten, überweisen wir an versierte Kollegen.

Die Zähne sind ein Teil des ganzen Körpers und können nicht immer isoliert betrachtet werden. Deshalb arbeiten wir auch mit Ärzten, Kliniken und Heilpraktikern zusammen, falls ein solches Vorgehen sinnvoll ist und vom Patienten gewünscht wird.

Die Praxis an der Kirchgasse 3 in Kloten besteht seit Januar 1961. Diese wurde von Herr Dr. med. dent. Rolf Bircher eröffnet. Damals war Kloten noch ein Dorf. Im Januar 1995 wurde die Praxis von mir übernommen.

Dentis Praxis


Kirchgasse 3
8302 Kloten
Tel: +41 44 813 79 74
Petra Hutter
info@dentispraxis.ch
www.dentispraxis.ch