WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Mittwoch, 17. Januar 2024

Ein festlicher Jahresauftakt

Am 17. Januar 2024 lud der Gewerbeverein Höri zu einem exquisiten Neujahrsapéro ein, der im charmanten Ambiente des Boccia Clubs in Höri stattfand. Dieses gesellige Ereignis, grosszügig vom Verein ausgerichtet, vereinte Mitglieder zu einem Abend voller Genuss und regem Austausch.

Die zauberhafte Hedi vom Boccia-Club verwöhnte die Gäste mit einem reichhaltigen und delikaten Apéro, der die Gaumen der Anwesenden in Verzückung versetzte. Zwischendurch nutzten einige Gäste die Gelegenheit, sich in einer Runde Boccia zu messen, und verliehen dem Abend eine spielerisch-lebhafte Note.

Die festliche Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als der Gewerbepräsident, Giusi D’Antonio, die Jahresansprache eröffnete. Bedauerlicherweise konnte der Gemeindepräsident von Höri aufgrund einer Krankheit nicht anwesend sein, wurde jedoch in Abwesenheit würdig entschuldigt. In einem kurzweiligen Rückblick und Ausblick informierte der Vizepräsident Markus Schweizer über vergangene Ereignisse sowie kommende Highlights, darunter die Gewerbereise am 14. September 2024. Ein Datum, das sich die Mitglieder im Kalender unbedingt vormerken sollten – am besten in grossen Lettern.

Trotz des festlichen Charakters des Abends äusserte der Verein sein Bedauern über das bedauerliche Phänomen einiger Mitglieder, die sich zum Apéro angemeldet hatten, selbst nach Anmeldeschluss jedoch unentschuldigt fernblieben. Dieser bedenkliche Trend stösst auf Missfallen und wird den Verein veranlassen, zukünftig Massnahmen zu ergreifen, um dem entgegenzuwirken. Gleichzeitig wurde auch die dringende Suche nach Verstärkung für den Vorstand betont – Interessierte werden ermutigt, sich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen.

Trotz dieser Herausforderungen war der Abend von Geselligkeit geprägt, und der Gewerbeverein bedankt sich herzlich bei Hedi vom Boccia-Club für die hervorragende Bewirtung und den köstlichen Apéro. Die Vorfreude auf die bevorstehende Generalversammlung am 21. März 2024 bei unserem Mitglied im Casa Mia in Niederhasli ist bereits spürbar.