WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Mittwoch, 20. Dezember 2023

Liebe Mitglieder*innen,

im Namen des gesamten Gewerbeverein Höri möchten wir Euch herzlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 🎄🎉

Die besinnliche Zeit rund um Weihnachten bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten, dankbar auf das vergangene Jahr zurückzublicken und positive Energie für das kommende Jahr zu sammeln. Möge die Weihnachtsfreude Eure Herzen erhellen und Euch mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung und Eure Mitwirkung im vergangenen Jahr. Euer Engagement und Begeisterung haben Gewerbeverein Höri zu dem gemacht, was es heute ist.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und erfolgreiches neues Jahr voller gemeinsamer Projekte, Herausforderungen und Erfolge. Möge das Jahr 2024 für jeden von Euch persönlich und für unsere Gemeinschaft als Ganzes von Erfolg, Gesundheit und Glück geprägt sein.

Geniesst die Feiertage im Kreise eurer Lieben, tankt neue Energie und startet mit positiver Motivation ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüsse,
Der Vorstand