WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!
Donnerstag, 14. Dezember 2023

Zum Jahresabschluss veranstaltete der Gewerbeverein Höri am 14. Dezember 2023 den Adventsapéro. Dieses Jahr spielte das Wetter mit, und es war angenehm warm und trocken. Das war jedoch nebensächlich, da wir uns in der warmen Garage gemütlich eingerichtet hatten. Die adventliche Stimmung wurde durch die Feuerschale mit den Adventslichtern verstärkt.

Leider melden sich immer wieder einige Mitglieder an, um dann unentschuldigt beim Event zu fehlen. Das ist sehr bedauerlich für die Organisatoren sowie für die weitere Durchführung solcher Veranstaltungen.

Der Apéro war äusserst reichhaltig mit feiner selbstgemachter Gerstensuppe, Wienerli, Raclette mit einer Vielzahl von verschiedenen Käsesorten und Kartoffeln. Für jede Geschmacksrichtung war et-was dabei. Wir genossen die gemütliche Atmosphäre mit interessanten Gesprächen und liessen den Abend sanft ausklingen.

Ein besonderer Dank geht an unser Mitglied Marcel Wüest von MW Carrosseriespenglerei, der uns erneut seine Garage zur Verfügung gestellt hat. Ebenso möchten wir uns bei der Landi Zürich Unter-land für den gesponserten Wein bedanken und Riccardo Kreis für die gelungene Organisation des Events.