WIR SCHAFFEN VERBINDUNG!

Maria Cugnata => Tanzlehrerin seit 2005

Roberto Caggiano => Tanzlehrer seit 1988

Mit viel Schweiss und Herzklopfen, haben wir gemeinsam am 01.01.2010 die Türen unserer neuen Tanzschule geöffnet und seit da täglich unseren Kunden (und mit der Zeit auch Freunde) die Freude zum Tanzen näher gebracht. Viele sind der Droge „Tanzen“ verfallen und haben ein Hobby zu zweit gefunden das auch bis ins hohe Alter gepflegt werden kann.

Durch unser breites Angebot findet sich so ziemlich für jeder Mann/Frau eine passende Richtung.

Neben den klassischen Paartänzen kann man bei uns auch die angesagten Tänze wie Salsa, Bachata, West Coast Swing, Lindy Hop und Tango Argentino kennen und lieben lernen. Auch Singles sind bei uns herzlich willkommen, denn wir organisieren soweit es geht immer einen Ersatz-Tanzpartner/in.

Aber auch die Kinder mit Hiphop und Street Dance sowie Fitnessbegeisterte, mit ZUMBA und neu auch YOGA kommen nicht zu kurz und da braucht es auch keinen Tanzpartner 😉

Was bei uns gross geschrieben wird, ist dass jeder glücklich und mit einem zufriedenen Lächeln nach jeder Stunde oder Tanzveranstaltung wieder nach Hause geht und sich auf die nächste Gelegenheit freut.

Tanzschule Meet2Dance


Wehntalerstrasse 6
8154 Oberglatt
Tel: +41 43 422 87 27
info@meet2dance.ch
www.meet2dance.ch